Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Pferdeparadies Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Pferdeparadies Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Pferdeparadies Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Pferdeparadies Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Pferdeparadies Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Pferdeparadies Waldviertel, Pferdeparadies Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Pferdeparadies Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Pferdeparadies Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Pferdeparadies Waldviertel, Pferdeparadies Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Pferdeparadies Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Wanderrouten für Pferde im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Reiten im Waldviertel, Pferdeparadies Waldviertel,
 
Zugang zum Mitgliederbereich
     
Benutzername:  
Kennwort:  
   
     
 
 
    Bild schliessen
     

 



 
 
zur Startseite    

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Internet:
Eintrag:
7. tina
07.06.2012
meine lady wird bald soweit sein und dann bin i dabei !!!!!! gglg tina

 

6. Webmaster
03.04.2011
Danke für das Lob und die Tipps - ist schon erledigt.

 

5. Gero Stülpnagel
17.01.2011
Hallo Waldviertler,
die homepage ist sehr schön geworden, zwei Dinge würde ich noch ändern: Die Nummerierung der Gästebucheinträge umdrehen - es muß nicht jeder erstmals Erster sein, weiters den download der Landkarte auch als pdf ermöglichen. Alles Gute und viel Erfolg 2011.

 

4. Fischer-Hagenhofer
16.11.2010
Hallo !
Super Home Page ! Wir überlegen auf jeden Fall unseren Reiturlaub einmal in diese Gegend zu verlegen.
(mit eigenen Pferden)
Ich kenne das Gebiet von Fotoausflügen und bin begeistert.
Die Organisation verspricht ja ebenfalls bestens zu sein.
In der nächsten Zeit werden wir sicher einmal verbeikommen, die Lage zu sondieren.
Alles Gute weiterhin
Richard

 

3. Sabine
02.10.2010
Bin begeisterte Reiterin wenn ich am Wochenende "aufs Land" rauskomme. Waldviertel is ja bestens dafür geeigent. By the way tolle Homepage...
Cu, Sabine

 

2. Annika
15.09.2010
Hallo! Ich war im Juli mit der Uni für Bodenkultur (Summer School) da. Eure neue Homepage ist wirklich schön geworden und wirkt sehr professionell, auch wenn sie noch im Aufbau ist! Herzliche Grüße!

 

1. Pferdeparadies Waldviertler Hochland
11.09.2010
Willkomen in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag.